Seins-Potenzial-Ausbildung für Coaches & Therapeuten und die, die es werden wollen…

Lerne tiefsitzende Blockaden aufzulösen und die Power der Seins-Potenziale kennen.

Du möchtest Coach werden oder deine vorhandene Expertise im Bereich Coaching, Therapie oder Spiritualität erweitern und dich mit einer einzigartigen Methode von der Masse am Markt abheben?

Findest du dich wieder?

Diese Momente und Gefühle …

=

Du kommst einfach nicht weiter.

=

Du spürst einen inneren Ruf nach deinem wahrhaftigen Seelen-Business.

=

Du fühlst, den nächsten Schritt traust du dir alleine nicht zu.

=

Viele Dinge fallen dir einfach unglaublich schwer.

=

Du willst endlich dein volles Potenzial befreien.

=

Du suchst nach dem tiefen Sinn in deinem Leben.

Wie gut ich dich verstehe!

Spiritueller Coach

Bist du bereit für

ein Leben, welches sich „richtig“ anfühlt?

=

Stell dir vor, du findest heraus, was deine Stärken und Talente sind und könntest diese Expertise als Coach an deine Klienten weitergeben.

=

Stell dir vor, du bist von all deinen Blockaden befreit und du kannst dich ohne Zweifel auf das konzentrieren, was du wirklich willst.

=

Stell dir vor, du hast die Gabe, anderen Menschen dabei zu helfen, mit ihrer Leidenschaft ein glückliches und erfülltes Leben zu kreieren.

Die Seins-Potenzialanalyse hat mich dabei unterstützt, gewisse Ahnungen zu festigen und hat mir auch zu Aha-Erlebnissen verholfen. Ich integriere diese Erkenntnisse und meine Ausprägungen in meine Entscheidungen und mein Leben und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mir in bestimmten Situationen eines meiner Seinspotenziale bewusst werde. So kann ich mich erfolgreich weiterentwickeln. Herzlichen Dank, liebe Linda, für diese gewinnbringenden Einblicke in mein Potenzial!“

Brigitte

„Ich habe die größte Entwicklung meines Lebens in diesen sechs Monaten gemacht. Und das spüre nicht nur ich, es ist auch anderen aufgefallen. Wenn ich mich an unseren ersten Call erinnere, da sagte ich zaghaft, dass ich nicht weiß, was mich in diesem Kurs erwartet, denn es war geführt zu Dir zu gelangen. Und heute weiß ich, es ist das wichtigste Grundfundament, das jeder braucht. Und nun bin ich bereit, dieses Grundfundament in anderen zu erwecken.“

Monika

„Danke für die Seins-Potenzial-Ausbildung. Aber auch danke, dass Du den Mut hast Dich zu zeigen und so den Weg öffnest für viele andere. Und dies mit einer Konsequenz und Liebe. Du hilfst mir, mein Inneres endlich nach außen zu bringen, alte Verletzungen aufzulösen und vor allem vorwärts zu gehen und all dies in eine Power umzuwandeln.“

Fabienne

Die gute Nachricht ist

Es gibt einen Weg für dein erfülltes Leben:

Seins-Potenzial-Ausbildung

Seins-Potenzial-Ausbildung - mit Linda Giese

Von und mit Linda Giese

„Ich bin Dir so dankbar, liebe Linda, dass ich die Ausbildung bei Dir machen darf. Auch, wenn ich es bis dato noch nicht vorhatte, kann ich mir heute sehr gut vorstellen, auch als SP Coach zu arbeiten – da es mir ein tiefster Wunsch wird, anderen Menschen zu helfen, in den Prozess zu kommen, in dem ich gerade bin. Das ist einfach auf innerer Ebene das Größte, was mir bisher im Leben passiert ist.

Nun bleibt es noch, Dir ein wunderbares Wochenende zu wünschen. Ich freue mich schon auf den kommenden Montag mit Dir und meinen anderen Seelen-Schwestern.

Beste Grüße aus dem Süden.“

Dajana

„In der Ausbildung durfte ich die durchschlagende Kraft der Urwundenlösung kennenlernen. Mittlerweile ist die Lösung ca. zwei Monate her und ich bin noch immer völlig verblüfft. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in mir angekommen. Ich habe mich neu kennen und lieben gelernt. Neue Beschäftigungen und Interessen haben sich gezeigt. Ich freue mich so sehr auf alle weiteren Erfahrungen, die noch auf mich warten. Danke für diese wunderschöne Begegnung. Es war eine Offenbarung und ich bin FREI! Die Ängste und Wahnvorstellungen nicht geliebt zu sein und alle damit zusammenhängenden Probleme sind gelöst. Ich bin sehr, sehr dankbar. Ich wünsche es jedem, das erfahren zu können“

Darleen

Das erwartet dich

Warum diese Ausbildung mit Fokus auf deine Seins-Potenziale dein Leben verändert

Im Einklang mit deiner Lebensaufgabe

Durch die Seins-Potenzial-Analyse findest du heraus, was deine Stärken und Talente sind. Deine neu-gewonnene Expertise kannst du als Coach an deine Klienten weitergeben. Sobald du deine Seins-Potenziale lebst und deine Urwunde gelöst hast, befindest du dich unaufhaltsam auf dem Pfad deines Seelenweges. Du fühlst eine noch nie dagewesene Klarheit. Aus dieser Klarheit heraus entsteht dein Soulbusiness.

Mit deinem Soulbusiness auf deinem Seelenweg leistest du den größtmöglichen Beitrag für dich, dein Umfeld und diese Welt. Du hast Erfolg, weil deine Seele und du eins sind.

Struktur, Klarheit und Mut

Du bist in die Selbsterfüllung gekommen und kannst nach deiner eigenen tiefgründigen Transformation auch anderen Menschen helfen, auf ihre persönliche Reise zu gehen. Freude, Motivation und Unabhängigkeit werden jeden deiner Tage bereichern.

Die meisten spirituellen Menschen wollen nicht ins Business gehen, weil sie viele der Regeln im Business kategorisch ablehnen. Jedoch, wenn du dein eigenes Soulbusiness kreierst, gelten auch deine Regeln. Ich helfe Menschen, endlich den Mut aufzubringen, ihre eigenen Regeln aufzustellen und alles loszulassen, was sie bisher klein gehalten hat.

Freiheit durch dein erfolgreiches Soulbusiness!

Als Seins-Potenzial-Coach hilfst du anderen Menschen, ihre versteckten Potenziale zu erkennen und bringst sie in ihre persönliche Bestform. Durch diese erfüllende Aufgabe wird sich sowohl dein Privatleben als auch dein Business positiv transformieren.

Beate

Carmen

Doris

Mein Name ist

Linda Giese

Ich bin Expertin für Spiritualität, Lebenscoach, Chakra-Therapeutin und ein spirituelles Kraftpaket.

Bereits in meiner Kindheit machte ich meine ersten spirituellen Erfahrungen und erkannte, dass ich aufgrund meiner erweiterten Wahrnehmung Zugang zu Informationen hatte, die anderen verborgen blieben.

Besonders meine spanische Großmutter prägte mich sehr und unterstützte mich in meiner Entwicklung. Mit 16 Jahren hatte ich meine medialen Fähigkeiten soweit ausgebildet, dass ich Erwachsene in Lebenskrisen beraten konnte. Ich ging den Pfad der Bewusstseinsforschung, studierte Astrologie und beschäftigte mich mit der buddhistischen Lehre und Konzepten wie Chakra-Arbeit, Schamanismus und Quantenheilung.

Heute kann ich mein umfassendes und ganzheitliches Wissen nutzen und wertvolle Arbeit im Bereich der Lebensberatung leisten. Ich sehe meine Aufgabe darin, ein energetisches Gleichgewicht herzustellen und Menschen durch sensitive und energiereiche Beratung in ihrem Potenzial zu unterstützen.

Linda Giese - Coach für Blockadenlösung

Die gute Nachricht ist:

Deine Schwäche ist NUR deine ungelebte Stärke

Dein Weg zum Seins-Potenzial-Coach

=

Hast du manchmal Selbstzweifel, Antriebslosigkeit und kaum Energie im Alltag?

=
Suchst du nach einer spannenden und sinnvollen Herausforderung?
Wenn du das Gefühl hast, andere Menschen leben bereits ihren Traum, nur du nicht, dann ist es Zeit deine Seins-Potenziale zu befreien und zu leben. Mit deinen Seins-Potenzialen aktivierst du das Navigationssystem deiner Seele, sodass du mit glasklarem Selbstvertrauen deinen einzigartigen Seelenweg gehen kannst.

Die Seins-Potenziale geben dir Stabilität auf deinem Weg.

Selbst wenn du mal kurz irritiert sein solltest, kommst du schnell wieder auf deinen Pfad zurück.

Du lebst zu 100% deine Eigenverantwortung, die es dir erlaubt dich selbst zu verwirklichen und so können Erfüllung und Erfolg in deinem Leben gar nicht ausbleiben.

Blockaden, Überforderung, permanenter Stress, Depression und Burnout sind die Sprache des Universums und deiner Seele, um dir zu zeigen, dass du von deinem Weg abgekommen bist.
Auf deinem Seelenweg gibt es keine Antriebslosigkeit, Erschöpfung oder Kraftlosigkeit. Dort gibt es nur Fokus, Antrieb und Energie, alles beseelt und gelebt durch deine authentischen Seins-Potenziale. Deine Transformation macht dich bereit für dein Soulbusiness.

Entfessle dein wahres Sein und bringe die Welt deiner Kunden zum Leuchten.
Werde Seins-Potenzial-Coach!

Gemeinsam analysieren wir deine Seins-Potenziale in dem einzigartigen Analysetool und einer von mir entwickelten Methode.

  • Du wirst lernen, dich nicht mehr zu verbiegen und anzupassen, sondern deine Seins-Potenziale selbstverständlich und glasklar von innen heraus zu leben. Dadurch gehören Selbstzweifel, Unsicherheit und Ängste der Vergangenheit an.
  • Du wirst dich zielgerichtet aufstellen und bist bereit für das nächste Level in deinem Leben. Egal, ob du schon Coach bist und die Seins-Potenziale in das Leben deiner Kunden integrierst, oder sie erst einmal für dein eigenes Leben anwenden möchtest. Mit dieser Coaching-Ausbildung findest du deine Stärken und wirst dir ein Leben voller Erfüllung und Erfolg kreieren.

Bist du bereit, das Coaching-Business aufzubauen, von dem du immer geträumt hast?

 

„Mich hat diese Ausbildung komplett transformiert. Das Seins-Potenzial-Coaching hat mich in meine ganze Dynamik, meine ganze Kraft und meine Leichtigkeit gebracht – in mein ganzes Sein. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es greifbar für dein jetziges Leben ist. Du kannst es ganz konkret auf deine einzelnen Lebensbereiche anwenden. Du kennst deine Stärken und deine Potenziale. Ich weiß nun, was mich in meine Kraft bringt. Du wirst durch die Ausbildung herausfinden wer du bist und was du tun darfst, um voll zu erblühen. Mittlerweile biete ich auch selbst Seins-Potenziale für meine Klienten an und es ist unfassbar, was da passiert. Es wird wunderbar angenommen und es ist greifbar, da es so schön im Hier und Jetzt ansetzt.“

Kathrin Vennewald von dualseelen-coaching.com

„Die Ausbildung zum Seins-Potenzial-Coach hat mir in meiner neuen Selbstständigkeit enorm viel gebracht. Besonders beeindruckt haben mich die perfekt aufbereiteten Ausbildungsmodule. Linda hat die Fähigkeit immer den richtigen Zugang zu finden, Menschen zu gewinnen, zu fordern und zu fördern.
In der Seins-Potenzial-Analyse geht es darum, sich seine Potenziale, Gefühle und Werte bewusst zu machen und danach zu leben. Dieses In-Sich-Hineinspüren kann bis in die frühe Kindheit gehen – das ist manchmal nicht einfach, aber wichtig, denn es öffnet Türen in eine neue und schöne Gegenwart. Ich bin überzeugt, dass es Menschen besser geht, wenn sie bewusster leben. Wenn sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihr Leben so gestalten, wie sie es möchten. Und eines weiß ich durch meine Coaching-Erfahrung bei Linda: Jeder kann dieses Gefühl der Freiheit in sich haben.“

Gerhard Bauer von gerhard-bauer.at

„Mein Name ist Christine Naumann, ich bin glückliche Absolventin der Seins-Potenzial-Coach-Ausbildung. Als komplette Quereinsteigerin bin ich sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und möchte gerne mit dir meine Erfahrungen und mein Herzensprojekt, welche über die Ausbildung entstanden sind, teilen.“

Christine Naumann von christine-naumann.de

Wie läuft die Ausbildung ab?

Das sind die Ausbildungsinhalte

In einem Zeitraum von sechs Monaten wirst du durch meine einzigartige Methode zum Seins-Potenzial-Coach ausgebildet. Die Ausbildungsinhalte sind in drei Bereiche mit insgesamt sechs Modulen eingeteilt. Mit meinem speziell entwickelten Persönlichkeitstest und einem eigenen Analyse-Programm kannst du deine Seins-Potenziale herausfinden. Zudem erwarten dich zahlreiche Videos und PDFs auf einer eigenen eLearning-Plattform sowie wöchentliche     Live-Zoom-Calls.

Modul 1: Selbsterfahrung Seins-Potenzial-Ausbildung

Modul 1:

Selbsterfahrung Seins-Potenzial

Im ersten Modul geht es um deine ganz individuelle Selbsterfahrung. Du lernst deine eigenen Seins-Potenziale kennen und lieben. Die schriftliche Auswertung deiner Seins-Potenziale erleichtert es dir, dich von all den falschen Grundannahmen über dich selbst zu lösen. In diesem Modul empfängt deine Ausbildung dich in deiner puren Essenz und kümmert sich um deine Seele.

Modul 2: Zusammenhänge und Beobachtungen Seins-Potenzial-Coaching

Modul 2:

Zusammenhänge und Beobachtungen

Natürlich sind wir nicht alle gleich. Du lernst alle 40 Seins-Potenziale kennen und kannst dadurch deine Mitmenschen analysieren und besser verstehen. Du erkennst, wie sich die unterschiedlichen Seins-Potenziale in ihren Wechselwirkungen auswirken und wie du diesen Umständen stärkend und harmonisierend begegnen kannst.
Modul 3: Grundlagen Seins-Potenzial-Coaching

Modul 3:

Grundlagen

In diesem Modul lernst du die Grundlagen des stärkenden Seins-Potenzial-Coachings. Du erlebst deine eigene Neugeburt über die Macht deiner neuen Entscheidungen. Begleitet durch das tiefe Vertrauen in die Lebensprozesse und den Kenntnissen, mit Triggern konstruktiv umzugehen. Wir überwinden deine Selbstzweifel und gehen gemeinsam in die Umsetzung deiner individuellen Prozesse. Im vertraulichen und geschütztem Bereich übst du 1:1 mit den anderen Teilnehmern. Dies hilft dir, die selbst erfahrenen Prinzipien auch für deine Kunden anwenden zu können.
Modul 4: Coaching -Arbeit mit dem Klienten Sein-Potenzial-Coaching

Modul 4:

Coaching -Arbeit mit dem Klienten

Du erlernst, wie du eine tiefe und vertrauensvolle Verbindung mit deinen Klienten aufbaust, wie du Strategien, Lösungen und Konzepte für dich und deine Klienten erarbeitest. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung, die ich für dich mitbringe, kann ich dir genau sagen, welche Schritte für dich zu gehen sind, um dein Coaching mit deiner individuellen Signatur zu versehen.

Du begegnest der faszinierenden Macht des magischen Hinhörens und bekommst auch hier vertrauensvolle Übungsgelegenheiten, um für deine späteren Klienten die Anwendung zu üben.

Modul 5: Coaching – Motivation oder Tiefgang Sein-Potenzial-Coaching

Modul 5:

Coaching – Motivation oder Tiefgang?

In diesem Modul geht es um die zwei grundlegenden Coaching-Ansätze und du erfährst, welche Art des Coachings dir am ehesten entspricht und wirst im Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen gestärkt. Das Highlight in diesem Modul ist der tiefgründige Prozess des Heilens deiner Urwunde, sodass tief sitzende Lebensängste und Selbstzweifel nachhaltig aufgelöst werden.

Darüber hinaus lernst du die Urwunde deines Klienten zu lösen. Wir entlarven Überlebensprogramme und wie wir diese entschärfen. Du lernst die Macht der Visionen kennen und wie du für dich und deine Klienten nächsten Schritte erarbeitest, Ziele definierst und Stärken pusht.

Modul 6: Verkaufe Dein wertvolles Coaching Seins-Potenzial-Coaching

Modul 6:

Verkaufe Dein wertvolles Coaching

In diesem Modul erarbeiten wir mit dir dein individuelles Soul-Business oder bringen vorhandene Unternehmen auf das nächste Level. Du lernst, wie du deine Botschaft dir und deinen Potenzialen entsprechend sichtbar in der Welt platzierst. Wie du die perfekten Kunden für dich anziehst und wie du erfolgreich und authentisch verkaufen kannst.

Du lernst, wie du selbstbewusst die richtigen Preise für deine Produkte definierst. Und zwar so, dass du keine hemmenden Gefühle mehr hast, die Investition zu verlangen, das du wert bist. Fühlst du dich angesprochen? Dann freu dich auf dein Soul-Business. Du wirst den Mut und das Selbstbewusstsein haben, dich der Welt mit Freude zu zeigen. Nicht nur ein bisschen, sondern ganz klar und selbstsicher.

„Ich bin seit 30 Jahren als Unternehmerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig, doch die Seins-Potenzial-Analyse eröffnet nochmal ganz neue und andere Türen. Mittels eines ausgeklügelten Tests wurden meine Potenziale und Stärken innerhalb kurzer Zeit aufgedeckt. Es ist mir klar geworden, dass sich hinter vermeintlichen Blockaden oft Stärken verstecken. Linda analysierte maßgeschneidert meine Potenziale, Talente und Fähigkeiten und wie ich diese praxisnah in den Alltag umsetzen kann. Ich kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, da du in kurzer Zeit effektiv an deinen Fähigkeiten und Potenziale herankommst und diese in dein Leben integrieren kannst. An dieser Stelle ein großes Danke an Linda!“

Michaela Hilber von mind-center.at

„Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Südtirol bei Brixen. Meine Kommunikation mit der Geistigen Welt und den Naturwesen begann vor mehr als 10 Jahren. Leise und achtsam klopften sie anfangs bei mir an und ich begann Schritt für Schritt, mich immer intensiver auf die Verbindung mit ihnen einzulassen. Heute sind sie mein täglicher Begleiter, liebevoll und einfühlsam begleiten, führen und inspirieren sie mich. Ich liebe Weiterbildungen. Die Seins-Potenzial-Coach-Ausbildung hat mich in Stärken von mir geführt, die ich lange vernachlässigt hatte. Besonders freut mich, dass ich durch die Ausbildung meinen „Der besondere Blickwinkel-Podcast“ ins Leben gerufen habe. Dankeschön liebe Linda! „

Miriam Oberstaller von miriamoberstaller.com

„Ein sehr tiefgreifendes Modul und so geniale und umsetzbare Tipps für den Einstieg in ein Transformatives Coaching Business. Ich habe noch nie eine so gut durchdachte Ausbildung mit persönlichen Transformationseffekt kennengelernt bzw. gemacht. Ich spreche von 29 Jahren Berufserfahrung in Beratungen. Das alles hat Hand und Fuß und ein perfektes Fundament zum Aufbau eines gut funktionierenden Business noch besser SOULBUSINESS. Und dazu macht es auch noch so viel Freude und bringt Erfolg. Danke Danke Danke.““

Evelyn 

Wisse: Unsere Seele führt uns so lange an den gleichen Schmerz, bis wir ihn endlich heilen.

Seins-Potenzial-Ausbildung mit Linda Giese

Warum machen wir den Unterschied?

Deine Blockaden erkenne ich schnell, wie auch die Lösungen, die du brauchst, um dein nächstes Level zu erreichen. Ich lasse mich zu 100% auf dich ein und hole dich dort ab, wo du stehst.

Niemals stülpe ich dir ein vorgefertigtes Konzept über, du und deine Bedürfnisse sind der Mittelpunkt in unserer Zusammenarbeit. Du bekommst all mein Wissen und meine Erfahrung, zugeschnitten auf deine individuelle Persönlichkeit.

Unser Mitgliederbereich ist anspruchsvoll für dich erstellt mit tollen Videos und Übungsaufgaben, die dich in deine Bestform bringen. Zwei wöchentliche Zoom-Calls mit mir und zusätzlich weitere Übungssessions mit meinen Top-Coaches gewährleisten, dass wir gemeinsam deine hochgesteckten Ziele erreichen.

Was passiert, wenn du NICHT an der Sein-Potenzial-Ausbildung teilnimmst?

Alles bleibt beim alten Trott: Du führst evtl. ein erfolgreiches Leben, aber in deinem Inneren bist du unglücklich und fragst dich: »War das schon alles?«

Dir fehlt Mut, Selbstbewusstsein, Orientierung und Klarheit, weil du deine Seins-Potenziale nicht lebst.

Um erfolgreich zu werden oder zu bleiben, musst du dich enorm anstrengen. Ohne deine Seins-Potenziale kommst du nicht in den Flow.
Deine psychische und physische Gesundheit leidet unter dem Stress dich permanent zu verbiegen.
Du fühlst deinen Lebenssinn nicht und auch nicht deine Bestimmung.
Dein Privatleben leidet unter deinem unauthentischen Sein. Du fühlst dich im Hamsterrad des Alltags gefangen.

Was verändert sich in deinem Leben, wenn du bei der Seins-Potenzial-Ausbildung dabei bist?

R

Du findest innere Ruhe, Selbstbewusstsein und Klarheit. Du weißt, wer du wirklich bist, erkennst den Sinn deiner Existenz.

R
Du erlangst nicht nur Wohlstand, sondern führst auch ein spirituelles Leben mit erfüllender Qualität.
R
Du hast wieder Zeit und Energie für deine Familie, Freunde und deine wahren Interessen.
R
Bei stressigen Lebenssituationen und Krisen bleibst du in Gelassenheit und lösungsorientiert.
R
Du kannst die schönen Momente des Lebens wieder aus vollem Herzen genießen.
R
Du führst dein Leben gemäß deiner Seins-Potenziale, erfasst die höheren spirituellen Zusammenhänge und bewegst etwas in der Welt.


Das Kennenlerngespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen. Wir möchten schauen, wo du stehst und ob diese Ausbildung überhaupt das Richtige für dich ist.

„Bei einen Zoom mit Linda wurde mir meine Seelenessenz gedeutet. Das war der absolute Höhepunkt für mich.

Ich dachte vor dem Coaching es geht mir gut, jetzt geht es mir besser.
Mein Leben hat sich nochmal so ins Positive verändert. Ich habe meine Arbeit gewechselt. Bin mit meinen Seins-Potenzialen in meinem neuen Beruf und Privatleben im Einklang. Ich habe gelernt, mich wirklich zu lieben. So wie man sein Kind liebt und alles für dieses Kind tut, so gehe ich jetzt mit mir um.

Diese Veränderung an mir macht sich auch in meinem täglichen Leben bemerkbar.“

Sabine Leemann Testimonial für Seins-Potenzial-Ausbildung mit Linda Giese

Sabine L.

„Die Seins-Potenzial-Ausbildung hat mir insbesondere gespiegelt, wohin ich aktuell gehöre und dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe – raus aus der 3-jährigen Krise hinein in eine positive Zukunft. Durch die bewusste Nutzung meiner Potenziale war ich vorletzte Woche auf ein enorm hohes Energielevel fokussiert und habe 3 Tage lang 260 Menschen durchs Programm unseres KickOffs geführt. Ich war jederzeit authentisch und fühlte mich unglaublich selbstsicher. Ich wollte Dir Danke sagen – mich haben viele Impulse der Seins-Potenzial-Ausbildung darin unterstützt, wieder „meinen“ Weg zu finden und mit Freude meinem unglaublich abwechslungsreichen und tollen Beruf nachzugehen. „If show business wasn`t a business, it would be called show show” (Woody Allen).“

Testimonial Seins-Potenzial-Ausbildung von Tom

Werde jetzt Seins-Potenzial-Coach

Du bist in der Seins-Potenzial-Ausbildung mit Linda Giese genau richtig, wenn du:

=

deine Bestimmung kennenlernen möchtest

=

dich danach sehnst ein Leben in innerer Zufriedenheit und Ruhe zu führen

=

dem Hamsterrad entkommen und dich aufs Wesentliche konzentrieren willst

=
mehr Klarheit in deinem Leben haben willst
=

Unternehmer, Führungskraft oder selbstständig bist und dich, sowie auch andere besser führen möchtest

=
Coach bist und deine Coaching-Fähigkeiten auf ein höheres Level heben möchtest

Wir freuen uns dich kennenzulernen! Sprich am Telefon mit deinem »Seins-Potenzial-Coach«. Wenn du dir einen Gesprächs-Termin buchst, wirst du automatisch einem unserer Experten zugeteilt.

Jede/r Einzelne von ihnen freut sich schon darauf, dir deine Fragen zur Ausbildung zu beantworten und gemeinsam mit dir herauszufinden, ob die Seins-Potenzial-Ausbildung zu dir passt.

Die Gespräche sind selbstverständlich komplett kostenlos und unverbindlich. Uns ist es wichtig, dass du ein ganzheitlich gutes Gefühl hast.

So gehst du nun vor

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial.

 

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, entscheiden wir gemeinsam, ob die Ausbildung zum Seins-Potenzial-Coach das Richtige für dich ist.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Q&A im Überblick

Die meistgestellten Fragen zur Seins-Potenzial-Ausbildung

Wie viel Zeit sollte ich pro Woche investieren?
Wir empfehlen, dir für die gründliche Bearbeitung der Inhalte ca. 4 Stunden pro Woche Zeit zu nehmen. Zusätzlich findet 2 mal die Woche eine 90-minütige Live-Q&A-Session mit Linda Giese per Zoom statt. Zusätzlich kannst du in weiteren Zoom Calls den Ausbildungsinhalt mit unseren Top Seins-Potenzial Coaches vertiefen.
Zu welchen Zeiten muss ich verfügbar sein?

Die Ausbildung ist bewusst online, damit du sie flexibel in deinen Alltag integrieren kannst. Alle Videos und Livecall-Aufzeichnungen kannst du also jederzeit von überall anschauen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Seins-Potenziale verinnerlicht habe?

Während der ersten 2 Monate der Ausbildung wirst du dich neu kennenlernen und deine Seins-Potenziale integrieren. Durch die Coaching-Übungen, Workbooks und Live-Q&A-Sessions kannst du deine wahre Essenz so lange freilegen, bis du wirklich bei dir angekommen bist und er sich für dich richtig anfühlt. Danach bist du bereit, deine Urwunde zu heilen und all die damit verbundenen Blockaden zu lösen.

Wie wird sich das auf mein tägliches Leben auswirken?

Im Laufe der Ausbildung wirst du auch lernen, wie du deine wahren Lebensziele definierst und diese in deinen Alltag integrierst. Wir erarbeiten die, deinen Seins-Potenzialen, entsprechenden Schritte, deine Ziele zu erreichen. Wertvolle Erkenntnisse über deine innere Kraft lassen dich lebensverändernde Erfahrungen machen und innere Zufriedenheit und Souveränität spüren.

Ich möchte mich als zertifizierter Seins-Potenzial-Coach selbstständig machen. Wie helft ihr mir dabei?

Super Entscheidung! Mit deiner erfolgreichen Teilnahme erhältst du nach 6 Monaten von uns dein Zertifikat zum »Seins-Potenzial-Coach«. Außerdem unterstützen wir dich mit unserem Business Modul bei deiner Positionierung, deinem Online Auftritt und deiner Kundengewinnung. Wir erarbeiten mit dir einen konkreten Fahrplan, den du für dich und den Start in deine Selbstständigkeit nutzen kannst.

Ich möchte mich nicht als Coach selbstständig machen. Ist das ein Problem?

Nein, ganz und gar nicht. Du kannst die Ausbildung natürlich auch komplett für dich selbst, deine Freunde und deine Familie nutzen. Wenn du Unternehmer, Führungskraft oder selbstständig bist, kannst du das Wissen aus der Ausbildung auch optimal in deinem Unternehmen anwenden.
In der Ausbildung wirst du wertvolle Coaching-Fähigkeiten erlangen, die du natürlich auch in deinem privaten oder beruflichen Umfeld anwenden kannst.