Für Coaches & Therapeuten und die es werden wollen…

Bringe mit Deinen Seins-Potentialen andere zum leuchten ✨

Lerne tiefsitzende Blockaden aufzulösen, die dir bisher im Wege standen.

Du bist Coach oder Therapeut und möchtest Deine Expertise im spirituellen Coaching erweitern und Dich mit einer einzigartigen Methode von der Masse am Markt abheben?

Wann du Dich anmelden solltest:

  • Du kommst einfach nicht weiter im Business.
  • Du spürst einen inneren Ruf nach wahrhaftigem Business.
  • Du hast das Gefühlden nächsten Schritt traust du dir einfach nicht zu.
  • Viele Dinge fallen dir einfach unglaublich schwer.
  • Du willst endlich dein volles Potenzial befreien.
  • Du suchst nach dem tiefen Sinn warum du hier bist.

Das Kennenlerngespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, wir möchten schauen wo du stehst und ob diese Ausbildung überhaupt das richtige für dich ist.

Übernimm endlich Verantwortung für Dich und Dein Leben

Eine Schwäche ist NUR Deine ungelebte Stärke

Dein Weg zum Seinspotenzial Coach

Hast du manchmal Selbstzweifel, Antriebslosigkeit und kaum Energie im Alltag? Dann weißt du, es ist Zeit für authentische Veränderung!
Suchst Du nach einer spannenden und sinnvollen Herausforderung? Wenn Du das Gefühl hast, andere Menschen leben bereits ihren Traum, nur Du nicht, dann ist es Zeit Deine Seins-Potenziale zu befreien und zu leben. Mit Deinen Seins-Potenzialen aktivierst Du das Navigationssystem Deiner Seele, sodass Du mit glasklarem Selbstvertrauen Deinen einzigartigen Seelenweg gehen kannst.

Die Seins-Potenziale geben Dir Stabilität auf Deinem Weg.

Selbst wenn Du mal kurz irritiert sein solltest, kommst Du schnell wieder auf Deinen Pfad zurück.
Du lebst zu 100% Deine Eigenverantwortung, die es Dir erlaubt Dich selbst zu verwirklichen und so können Erfüllung und Erfolg in Deinem Leben gar nicht ausbleiben.

Blockaden, Überforderung, permanenter Stress, Depression und Burnout sind die Sprache des Universums und Deiner Seele um Dir zu zeigen, dass Du von Deinem Weg abgekommen bist.
Auf Deinem Seelenweg gibt es keine Antriebslosigkeit, Erschöpfung oder Kraftlosigkeit. Dort gibt es nur Fokus, Antrieb und Energie, alles beseelt und gelebt durch Deine authentischen Seins-Potenziale. Deine Transformation macht Dich bereit für Dein Soulbusiness.

Die Seins-Potenziale geben Dir Stabilität auf Deinem Weg.

Selbst wenn Du mal kurz irritiert sein solltest, kommst Du schnell wieder auf Deinen Pfad zurück.
Du lebst zu 100% Deine Eigenverantwortung, die es Dir erlaubt Dich selbst zu verwirklichen und so können Erfüllung und Erfolg in Deinem Leben gar nicht ausbleiben.

Blockaden, Überforderung, permanenter Stress, Depression und Burnout sind die Sprache des Universums und Deiner Seele um Dir zu zeigen, dass Du von Deinem Weg abgekommen bist.
Auf Deinem Seelenweg gibt es keine Antriebslosigkeit, Erschöpfung oder Kraftlosigkeit. Dort gibt es nur Fokus, Antrieb und Energie, alles beseelt und gelebt durch Deine authentischen Seins-Potenziale. Deine Transformation macht Dich bereit für Dein Soulbusiness.

Entfessle Dein wahres Sein und bringe die Welt deiner Kunden zum Leuchten.
Werde Seins-Potenzial-Coach!

Gemeinsam analysieren wir Deine Seins-Potenziale in dem einzigartigen Analysetool und einer von mir entwickelten Methode. Du wirst lernen dich nicht mehr zu verbiegen und anzupassen, sondern Deine Seins- Potenziale selbstverständlich und glasklar von innen heraus zu leben. Dadurch gehören Selbstzweifel, Unsicherheit und Ängste der Vergangenheit an. Du wirst dich zielgerichtet aufstellen und bist bereit für das nächste Level in deinem Leben. Egal, ob Du schon Coach bist und die Seins-Potenziale in das Leben deiner Kunden integrierst, oder sie erst einmal für Dein eigenes Leben anwenden möchtest. Mit dieser Coaching Ausbildung findest Du Deine Stärke und wirst Dir ein Leben voller Erfüllung und Erfolg kreieren. Bist Du bereit, das Coaching- Business aufzubauen, von dem Du immer geträumt hast?

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das erwartet Dich

Warum diese Ausbildung dein Leben verändert

Du lebst in Einklang mit Deiner Lebensaufgabe

Durch die Seins-Potenzial Analyse findest Du heraus, was Deine Stärken und Talente sind. Deine neugewonnene Expertise kannst Du als Coach an Deine Klienten
weitergeben.
Sobald Du Deine Seins-Potenziale lebst und Deine Urwunde gelöst hast befindest Du Dich unaufhaltsam auf dem Pfad Deines Seelenweges. Du fühlst eine noch nie dagewesene Klarheit.
Aus dieser Klarheit heraus entsteht Dein Soulbusiness.
Mit Deinem Soulbusiness auf Deinem Seelenweg leistest Du den größtmöglichen Beitrag für Dich, Dein Umfeld und diese Welt. Du hast Erfolg, weil Deine Seele und Du eins sind.

Struktur, Klarheit und Mut als primäre Werte

Du bist in die Selbsterfüllung gekommen und kannst nach deiner eigenen tiefgründigen Transformation auch anderen Menschen helfen, auf ihre persönliche Reise zu gehen. Freude, Motivation und Unabhängigkeit werden jeden Deiner Tage bereichern. Die meisten spirituellen Menschen wollen nicht ins Business gehen, weil sie viele der Regeln im Business kategorisch ablehnen. Aber: wenn Du Dein Soulbusiness kreierst, gelten auch Deine eigenen Regeln dafür. Ich helfe Menschen, endlich den Mut aufzubringen, ihre eigenen Regeln aufzustellen und alles loszulassen, was sie bisher klein hält.

Baue Dir Dein erfolgreiches Soul Business auf!

Als Seins-Potenzial-Coach hilfst Du anderen Menschen, ihre versteckten Potenziale zu erkennen und bringst sie in ihre persönliche Bestform. Durch diese erfüllende Aufgabe wird sich sowohl Dein Privatleben als auch Dein Business positiv transformieren.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Gerhard Bauer

Die Ausbildung zum Seins-Potenzial-Coach hat mir in meiner neuen Selbstständigkeit enorm viel gebracht. Besonders beeindruckt haben mich die perfekt aufbereiteten Ausbildungsmodule. Linda hat die Fähigkeit immer den richtigen Zugang zu finden, Menschen zu gewinnen, zu fordern und zu fördern.

In der Seins-Potenzial-Analyse geht es darum, sich seine Potenziale, Gefühle und Werte bewusst zu machen und danach zu leben. Dieses In-Sich-Hineinspüren kann bis in die frühe Kindheit gehen – das ist manchmal nicht einfach, aber wichtig, denn es öffnet Türen in eine neue, und schöne Gegenwart. Ich bin überzeugt, dass es Menschen besser geht, wenn sie bewusster leben. Wenn sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihr Leben so gestalten, wie sie es möchten. Und eines weiß ich durch meine Coaching-Erfahrung bei Linda: Jeder kann dieses Gefühl der Freiheit in sich haben. – Gerhard Bauer

Gerhard Bauer

Die Ausbildung zum Seins-Potenzial-Coach hat mir in meiner neuen Selbstständigkeit enorm viel gebracht. Besonders beeindruckt haben mich die perfekt aufbereiteten Ausbildungsmodule. Linda hat die Fähigkeit immer den richtigen Zugang zu finden, Menschen zu gewinnen, zu fordern und zu fördern.

In der Seins-Potenzial-Analyse geht es darum, sich seine Potenziale, Gefühle und Werte bewusst zu machen und danach zu leben. Dieses In-Sich-Hineinspüren kann bis in die frühe Kindheit gehen – das ist manchmal nicht einfach, aber wichtig, denn es öffnet Türen in eine neue, und schöne Gegenwart. Ich bin überzeugt, dass es Menschen besser geht, wenn sie bewusster leben. Wenn sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihr Leben so gestalten, wie sie es möchten. Und eines weiß ich durch meine Coaching-Erfahrung bei Linda: Jeder kann dieses Gefühl der Freiheit in sich haben. – Gerhard Bauer

Kathrin Vennewald

Mich hat diese Ausbildung komplett transformiert. Das Seins-Potenzial Coaching hat mich in meine ganze Dynamik, meine ganze Kraft und meine Leichtigkeit gebracht – in mein ganzes Sein. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es greifbar für dein jetziges Leben ist. Du kannst es ganz konkret auf deine einzelnen Lebensbereiche anwenden. Du kennst deine Stärken und deine Potenziale. Ich weiß nun, was mich in meine Kraft bringt. Du wirst wirst durch die Ausbildung herausfinden wer du bist und was du tun darfst, um voll zu erblühen. Mittlerweile biete ich auch selbst Seins Potenziale für meine Klienten an und es ist unfassbar, was da passiert. Es wird wunderbar angenommen und es ist greifbar, da es so schön im Hier und Jetzt ansetzt. – Kathrin Vennewald

Kathrin Vennewald

Mich hat diese Ausbildung komplett transformiert. Das Seins-Potenzial Coaching hat mich in meine ganze Dynamik, meine ganze Kraft und meine Leichtigkeit gebracht – in mein ganzes Sein. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es greifbar für dein jetziges Leben ist. Du kannst es ganz konkret auf deine einzelnen Lebensbereiche anwenden. Du kennst deine Stärken und deine Potenziale. Ich weiß nun, was mich in meine Kraft bringt. Du wirst wirst durch die Ausbildung herausfinden wer du bist und was du tun darfst, um voll zu erblühen. Mittlerweile biete ich auch selbst Seins Potenziale für meine Klienten an und es ist unfassbar, was da passiert. Es wird wunderbar angenommen und es ist greifbar, da es so schön im Hier und Jetzt ansetzt. – Kathrin Vennewald

Michaela Hilber

Ich bin seit 30 Jahren als Unternehmerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig, doch die Seins-Potenzial Analyse eröffnet nochmal ganz neue und andere Türen. Mittels eines ausgeklügelten Tests wurden meine Potenziale und Stärken innerhalb kurzer Zeit aufgedeckt. Es ist mir klar geworden, dass sich hinter vermeintlichen Blockaden oft Stärken verstecken. Linda analysierte maßgeschneidert meine Potenziale, Talente und Fähigkeiten und wie ich diese praxisnah in den Alltag umsetzen kann. Ich kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, da du in kurzer Zeit effektiv an deinen Fähigkeiten und Potenziale herankommst und diese in dein Leben integrieren kannst. An dieser Stelle ein großes Danke an Linda! – Michaela Hilber <

Michaela Hilber

Ich bin seit 30 Jahren als Unternehmerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig, doch die Seins-Potenzial Analyse eröffnet nochmal ganz neue und andere Türen. Mittels eines ausgeklügelten Tests wurden meine Potenziale und Stärken innerhalb kurzer Zeit aufgedeckt. Es ist mir klar geworden, dass sich hinter vermeintlichen Blockaden oft Stärken verstecken. Linda analysierte maßgeschneidert meine Potenziale, Talente und Fähigkeiten und wie ich diese praxisnah in den Alltag umsetzen kann. Ich kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, da du in kurzer Zeit effektiv an deinen Fähigkeiten und Potenziale herankommst und diese in dein Leben integrieren kannst. An dieser Stelle ein großes Danke an Linda! – Michaela Hilber

Katja Braun

Als ich die Analyse meines Seins-Potenzial-Tests bekommen habe, wusste ich gar nicht, dass dies alles meine Stärken sind. Ich dachte mir „Du hast so viele Potenziale, aber lebst sie nicht.“ Eigentlich lebte ich gegen mich selbst. Diese Ergebnisse haben mir geholfen, voll in meiner Kraft zu leben und energiegeladener meine Ziele zu verwirklichen und meinen Fokus zu halten. Und zwar mit deutlich weniger Energieverlust als vorher. Nach der Ausbildung erreichst deine Ziele viel leichter und mit mehr Freude. Was gibt es Besseres? – Katja Braun

Katja Braun

Als ich die Analyse meines Seins-Potenzial-Tests bekommen habe, wusste ich gar nicht, dass dies alles meine Stärken sind. Ich dachte mir „Du hast so viele Potenziale, aber lebst sie nicht.“ Eigentlich lebte ich gegen mich selbst. Diese Ergebnisse haben mir geholfen, voll in meiner Kraft zu leben und energiegeladener meine Ziele zu verwirklichen und meinen Fokus zu halten. Und zwar mit deutlich weniger Energieverlust als vorher. Nach der Ausbildung erreichst deine Ziele viel leichter und mit mehr Freude. Was gibt es Besseres? – Katja Braun

Nicole Walk

Ich möchte dir von ganzem Herzen die Seins-Potenzial-Coaching empfehlen. Mir hat es unglaublich dabei geholfen, meine Stärken kennenlernen, aber auch meine Potenziale zu erkennen. Die Seins-Potenziale sind wie ein Kompass für mich, um mich auszurichten und um die Veränderungen herbeizuführen, die notwendig sind. Das Schöne an dem Seins-Potenzial-Coaching ist die Kombination aus der Analyse, meinen individuellen Potenzialen und dem Coaching. Im Gegensatz zu einem psychologischen Test, wird man hier in keine Schublade gesteckt, sondern hat eine ganz individuelle Analyse. Probiere es doch selber aus, du kannst wirklich nur gewinnen. – Nicole Walk

Nicole Walk

Ich möchte dir von ganzem Herzen die Seins-Potenzial-Coaching empfehlen. Mir hat es unglaublich dabei geholfen, meine Stärken kennenlernen, aber auch meine Potenziale zu erkennen. Die Seins-Potenziale sind wie ein Kompass für mich, um mich auszurichten und um die Veränderungen herbeizuführen, die notwendig sind. Das Schöne an dem Seins-Potenzial-Coaching ist die Kombination aus der Analyse, meinen individuellen Potenzialen und dem Coaching. Im Gegensatz zu einem psychologischen Test, wird man hier in keine Schublade gesteckt, sondern hat eine ganz individuelle Analyse. Probiere es doch selber aus, du kannst wirklich nur gewinnen. – Nicole Walk

Miriam Oberstaller

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Südtirol bei Brixen. Meine Kommunikation mit der Geistigen Welt und den Naturwesen begann vor mehr als 10 Jahren. Leise und achtsam klopften sie anfangs bei mir an und ich begann Schritt für Schritt, mich immer intensiver auf die Verbindung mit ihnen einzulassen. Heute sind sie mein täglicher Begleiter, liebevoll und einfühlsam begleiten, führen und inspirieren sie mich. Ich liebe Weiterbildungen. Die Seinspotenzial-Coach-Ausbildung hat mich in Stärken von mir geführt, die ich lange vernachlässigt hatte. Besonders freut mich, dass ich durch die Ausbildung meinen „Der besondere Blickwinkel Podcast“ ins Leben gerufen habe. Dankeschön liebe Linda! – Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Südtirol bei Brixen. Meine Kommunikation mit der Geistigen Welt und den Naturwesen begann vor mehr als 10 Jahren. Leise und achtsam klopften sie anfangs bei mir an und ich begann Schritt für Schritt, mich immer intensiver auf die Verbindung mit ihnen einzulassen. Heute sind sie mein täglicher Begleiter, liebevoll und einfühlsam begleiten, führen und inspirieren sie mich. Ich liebe Weiterbildungen. Die Seinspotenzial-Coach-Ausbildung hat mich in Stärken von mir geführt, die ich lange vernachlässigt hatte. Besonders freut mich, dass ich durch die Ausbildung meinen „Der besondere Blickwinkel Podcast“ ins Leben gerufen habe. Dankeschön liebe Linda! – Miriam Oberstaller

Lukretia Candreja

Die Ausbildung zum Seinspotenzial Coach war sehr bereichernd für mich. Nun verbinde ich die Farb- und Stilberatung mit dem erlernten Coaching. Was ist Stil- & Persönlichkeits-Coaching? Ich biete ein motivierendes und sehr bereicherndes Coaching Paket an. Du lernst deine persönlichen Potenziale kennen und lieben und wir verbinden die innere Entwicklung mit deinem einzigartigen Stil. Wir entdecken auch deine neuen Lieblingsfarben, in denen du dich rundum wohlfühlen wirst. Es ist eine Reise zu dir selbst mit all deinen Facetten. – Lukretia Candreja

Lukretia Candreja

Die Ausbildung zum Seinspotenzial Coach war sehr bereichernd für mich. Nun verbinde ich die Farb- und Stilberatung mit dem erlernten Coaching. Was ist Stil- & Persönlichkeits-Coaching? Ich biete ein motivierendes und sehr bereicherndes Coaching Paket an. Du lernst deine persönlichen Potenziale kennen und lieben und wir verbinden die innere Entwicklung mit deinem einzigartigen Stil. Wir entdecken auch deine neuen Lieblingsfarben, in denen du dich rundum wohlfühlen wirst. Es ist eine Reise zu dir selbst mit all deinen Facetten. – Lukretia Candreja

Christine Naumann

Mein Name ist Christine Naumann, ich bin glückliche Absolventin der Seinspotenzial Coach Ausbildung. Als komplette Querseinsteigerin, bin ich sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und möchte gerne mit dir meine Erfahrung und mein Herzensprojekt, welches über die Ausbildung entstanden sind, teilen. – Christine Naumann

Christine Naumann

Mein Name ist Christine Naumann, ich bin glückliche Absolventin der Seinspotenzial Coach Ausbildung. Als komplette Querseinsteigerin, bin ich sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und möchte gerne mit dir meine Erfahrung und mein Herzensprojekt, welches über die Ausbildung entstanden sind, teilen. – Christine Naumann

Andrea Tittes

Die Seins Potenzial-Ausbildung hat mein Vertrauen in mich sehr bestärkt, Klarheit geschaffen um mein Leben noch zielgerichteter und trotzdem mit viel Leichtigkeit zu leben.

Ich freu mich mein Angebot zu erweitern und meinen Kunden nun eine ganzheitliche Unterstützung anbieten zu Können – Andrea Tittes

Andrea Tittes

Die Seins Potenzial-Ausbildung hat mein Vertrauen in mich sehr bestärkt, Klarheit geschaffen um mein Leben noch zielgerichteter und trotzdem mit viel Leichtigkeit zu leben.
Ich freu mich mein Angebot zu erweitern und meinen Kunden nun eine ganzheitliche Unterstützung anbieten zu Können – Andrea Tittes

Claudia Paulmann

Über mehrere Monate durfte ich während der Ausbildung zum Seins Potential Coach wachsen, mich entwickeln, Gefühle spüren und zulassen und mich in einer Gemeinschaft zeigen und fallen lassen.

Deine starke und leitende Präsenz umhüllt von deiner Persönlichkeit haben nicht nur die „Lehrstunden“, sondern auch die Zeit dazwischen Wissen vermittelt als Wissen aus mir hervor geholt.

Ich bin dankbar für die Zeit mit dir und meinen Weggefährten und weiß, dass sie nicht mit dem heutigen Tag endet. Es ist schön diese Verbindung zu spüren. – Claudia Paulmann

Sandra Kittsteiner

DANKE, dass du mich als Mentorin und Schwester im Geiste ein so großes Stück auf dem Weg zu mir Selbst weitergebracht hast.
In den letzten sechs Monaten bin ich wohl so ziemlich durch alle Gefühlslagen gegangen, die ich mir momentan vorstellen kann.
Vom extremen Entsetzen über die unglaubliche Anzahl an antrainierten Glaubenssätzen und blockierenden Mustern, erstmals intensiv gelebter Wut, darauf folgender zutiefst sitzender Traurigkeit zu ehrlicher Freude am Leben, zu Leichtigkeit bis hin zu dem Gefühl von „ALLES IST MÖGLICH“.
Das Erkennen meiner Seins-Potenziale hat mir einen Zugang zu mir selbst erschaffen, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte. Tatsächlich habe ich jetzt zum ersten Mal in meinem fast 41-jährigen Leben eine Ahnung davon, was es bedeutet, sich selbst anzunehmen und zu LIEBEN.
Die Erkenntnis meiner Seelenessenz „ICH BIN DAS GEFÜHL“… ist wie ein Schlüssel, der nun Türen in mir öffnet und Licht in mein inneres Gefühlschaos bringt. Ich spüre förmlich, wie mich immer wieder ein Lichtstrahl von innerem Frieden durchströmt und so Vieles in mir aufatmet.
Dieser innere Frieden bringt mir so viel Ruhe und Ausgeglichenheit, was sich deutlich in meinem Alltag zeigt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich heilsam. Ich fühle mich gestärkt. Ich fühle mich geborgen im ALL EINEN. Ich fühle mich kraftvoll und zugleich sanft. Ich fühle mich frei. Ich fühle mich verbunden.
Ich fühle tiefe, ehrliche DANKBARKEIT! DANKE FÜR DEIN SEIN, DEIN WIRKEN, DEINE LIEBE ZU UNS – Sandra Kittsteiner

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Wie läuft die Ausbildung ab?

Das sind die Ausbildungsinhalte

In einem Zeitraum vom sechs Monaten wirst Du durch meine einzigartige Methode zum Seins-Potenzial Coach ausgebildet. Die Ausbildungsinhalte sind in drei Bereiche mit insgesamt sechs Modulen eingeteilt. Mit meinem speziell entwickelten Persönlichkeitstest und einem eigenen Analyse Programm kannst Du Deine Seins-Potenziale herausfinden. Zudem erwarten dich zahlreiche Videos und PDFs auf einer eigenen eLearning-Plattform sowie monatliche Live Zooms Calls.

Modul 1: Selbsterfahrung Seins-Potenzial

Im ersten Modul geht es um Deine Selbsterfahrung. Du lernst Deine eigenen Seins-Potenziale kennen und bekommst Zugang zur eigenen Auswertung. Übungsaufgaben unterstützen Dich dabei.

Modul 2: Zusammenhänge und Beobachtungen

Du lernst alle 32 Seins-Potenziale kennen und kannst dadurch Deine Mitmenschen analysieren und verstehen. Zudem lernst Du die Zusammenhänge und Wechselwirkungen der Seins-Potenziale kennen.

Modul 3: Grundlagen

In diesem Bereich lernst Du die Grundlagen des Seins-Potenzial Coachings. Du erfährst dich selbst in der Macht der Entscheidung, empfängst tiefes Vertrauen in die Lebensprozesse und lernst mit Triggern umzugehen. Lernst wie du Selbstzweifel überwindest und in die Umsetzung kommst. Auch hier stehen Dir Übungsaufgaben zur Verfügung damit Du das Gelernte auch für deine Kunden umsetzen lernst.

Modul 4: Coaching -Arbeit mit dem Klienten

Du erlernst, wie Du eine tiefe und vertrauensvolle Verbindung mit Deinem Klienten aufbauen kannst, du erfährst eine zuvor nie gekannte Macht des Hinhörens und wie Du Strategien, Lösungen und Konzepte erarbeitest. Zudem bekommst Du Übungsaufgaben mit einem Klienten.

Modul 5: Coaching – Motivation oder Tiefgang?

In diesem Modul geht es um die zwei grundlegenden Coaching-Ansätze und du erfährst welche Art des Coachings dir am ehesten entspricht. Du lernst die Macht deiner Vision kennen. Du erarbeitest dir über die 72-Stunden Regel deine nächsten Schritte. Du erfährst mehr über die unterschiedlichen psychologischen Menschentypen. Du heilst Deine Urwunde,
sodass tiefsitzende Lebensängste und Selbstzweifel nachhaltig weggesprengt werden. Denn:Solange Selbstsabotageporgramme laufen wirst Du Dich immer selbst aus Deinem Erfolg heraus manipulieren oder immer so lange arbeiten bis Du Dich total erschöpft hast. Du lernst, wie Du Ziele definieren und Stärken pushen kannst. Du lernst die Urwunde deines Klienten zu erkennen und mit ihm gemeinsam zu lösen.

Modul 6: Verkaufe Dein wertvolles Coaching

Jetzt erarbeiten wir mit Dir dein individuelles Bussines und skalieren vorhandene Unternehmen auf das nächste Level. Du lernst, wie Du Deine Botschaft Dir und deinen Potenzialen entsprechend sichtbar in der Welt platzierst und wie Du erfolgreich und authentisch verkaufen kannst. Du lernst, wie Du die Preise für deine Produkte definierst.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Weitere Kundenstimmen

Über die Zusammenarbeit mit Linda

Brigitte

Die Seinspotenzialanalyse hat mich dabei unterstützt, gewisse Ahnungen zu festigen und hat mir auch zu Aha-Erlebnissen verholfen. Ich integriere diese Erkenntnisse und meine Ausprägungen in meine Entscheidungen und mein Leben und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mir in bestimmten Situationen eines meiner Seinspotenziale bewusst werde. So kann ich mich erfolgreich weiterentwickeln. Herzlichen Dank, liebe Linda, für diese gewinnbringenden Einblicke in mein Potenzial!

Jutta

Für mich war ein es sehr aufschlussreiches Coaching. Nach unserem zweiten Telefonat ist mir klar geworden, dass sich das für mich gesetzte Ziel gar nicht mehr stimmig anfühlt. Ich war nicht im Herzen. Um herauszufinden, was ich von Herzen möchte, habe ich mich für einen längeren Zeitraum zurückgezogen. Ich bin dadurch an meine tiefsitzenden Blockaden gekommen. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Von Kopf ins Herz. Heute weiß ich, was ich will, habe mein neues Ziel definiert und meine Visionen erschaffen. Ich gehe nun einen Weg, den mir mein Herz gezeigt hat. Und ich bin dankbar, dass ich durch dich Linda, dieses erfahren durfte. Das bedeutet nicht, dass nun alles geklärt ist. Nein, das bedeutet viel Arbeit. Ich empfehlen jedem, seine Seinspotenziale herauszufinden, um dadurch an das wahre ICH zu kommen. Du bist ein Geschenk für die Welt!!!

Petra

Eines der wichtigsten Werkzeuge – seine Seins Potentiale zu kennen und zu leben! Ich kann jedem aus tiefsten Herzen nur empfehlen, der sich mit seinen Sein Potentialen noch nicht auseinander gesetzt hat, das Coaching mit Linda zu buchen. Als ich vor 10 Jahren in der ambulanten Pflege begonnen habe, war mir klar, dass ich das als „hochsensible“ nur „überlebe“, wenn ich für mich ganz klar definiert bin. Ich weiß wer ich bin, meine Schwächen zu Stärken mache und zu mir stehe!
Unbewusst habe ich somit all meine Seins Potentiale geordnet und integriert, so war zwar das Coaching mit Linda „nur“ die Erkenntnis was ich damals gemacht habe! Aber auch das ist wertvoll und zumindest kann ich zu 100 % bestätigen, dass dich deine gelebten Seins Potentiale in allen Lebensbereichen wirklich erfolgreich machen! Eines der vielen Feedback‘s die ich von meinen Kunden bekomme ist, dass ich die richtige Balance zwischen Nähe & Distanz habe! Sie fühlen sich wertgeschätzt, gesehen, aufgehoben und dennoch fühlen sie einen ganz dünnen Draht, der mein eigenes ist – meine Grenze! Ich bin wertgeschätzt bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden und das nicht weil ich mich beuge! Ich bin authentisch, stehe zu mir und sage was ich denke und fühle! Dank der integrierten Seins Potentiale!
Linda ist ein wertvoller Mensch und in diesen besonderen Zeiten ein starker Halt! Nutzt ihre wertvolle Arbeit! Habt den Mut voran zu gehen, Leuchttürme zu sein und euch zu zeigen. Mit all Eueren vermeintlichen Schwächen die nur nicht gelebte Stärken sind! Für eine lichtvolle Zukunft

Christina

Dieser Test mit der Analyse haben mir selbst sehr weitergeholfen, meine eigenen Potentiale zu erkennen und zu stärken. Dadurch fühlte ich mich vitaler und stabiler in meinem Leben. Des Weiteren half er mir auch im Bezug auf mein Umfeld und meine Klienten bei Beratungen/Behandlungen, die Menschen da abzuholen, wo sie sind und sie ebenfalls in ihren Potentialen zu erkennen und zu stärken. Sehr empfehlenswert!

Fabienne

Danke für das Seins- Potenzial Coaching. Aber auch danke, dass Du den Mut hast dich zu zeigen und so den Weg öffnest für viele andere. Und dies mit einer Konsequenz und Liebe. Du hilfst mir, mein Inneres endlich nach außen zu bringen, alte Verletzungen aufzulösen und vor allem vorwärts zu gehen und all dies in eine Power umzuwandeln.

Ines

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich entschlossen habe, mit Linda Giese das Seins Potenzial Coaching zu erfahren. Ich wollte es verschieben, bis sich meine finanzielle Lage bessern würde. Dann ist etwas geschehen, das mich tief verletzte und mich darauf hinwies, dass es eine der vielen Wiederholungen war. Ich war bereit, mich zu befreien und dann ging es los.
In drei Stunden und einer Zeitspanne von 5 Wochen durfte ich mit Linda ganz tief gehen und meiner Urwunde begegnen. Es war eine Offenbarung und ich bin FREI! Die Ängste und Wahnvorstellungen nicht geliebt zu sein und alle damit zusammenhängenden Probleme sind gelöst. Ich bin sehr, sehr dankbar. Ich wünsche es jedem, das erfahren zu können.

Darleen

In der Ausbildung durfte ich die durchschlagende Kraft der Urwundenlösung kennenlernen. Mittlerweile ist die Lösung ca. zwei Monate her und ich bin noch immer völlig verblüfft. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in mir angekommen. Ich habe mich neu kennen und lieben gelernt. Neue Beschäftigungen und Interessen haben sich gezeigt. Ich freue mich so sehr auf alle weiteren Erfahrungen, die noch auf mich warten. Danke für diese wunderschöne Begegnung. Es war eine Offenbarung und ich bin FREI! Die Ängste und Wahnvorstellungen nicht geliebt zu sein und alle damit zusammenhängenden Probleme sind gelöst. Ich bin sehr, sehr dankbar. Ich wünsche es jedem, das erfahren zu können

Monika

Ich habe die größte Entwicklung meines Lebens in diesen sechs Monaten gemacht. Und das spüre nicht nur ich, es ist auch anderen aufgefallen. Wenn ich mich an unseren ersten Call erinnere, da sagte ich zaghaft, dass ich nicht weiß, was mich in diesem Kurs erwartet, denn es war geführt zu Dir zu gelangen. Und heute weiß ich, es ist das wichtigste Grundfundament, das jeder braucht. Und nun bin ich bereit, dieses Grundfundament in anderen zu erwecken.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Über mich

Linda Giese

Ich bin Expertin für Spiritualität, Lebenscoach, Chakra-Therapeutin und ein spirituelles Kraftpaket. Bereits in meiner Kindheit machte ich meine ersten spirituellen Erfahrungen und erkannte, dass ich aufgrund meiner erweiterten Wahrnehmung Zugang zu Informationen hatte, die anderen verborgen blieben.

Besonders meine spanische Großmutter prägte mich sehr und unterstützte mich in meiner Entwicklung. Mit 16 Jahren hatte ich meine medialen Fähigkeiten soweit ausgebildet, dass ich Erwachsene in Lebenskrisen beraten konnte. Ich ging den Pfad der Bewusstseinsforschung, studierte Astrologie und beschäftigte mich mit der buddhistischen Lehre und Konzepten wie Chakra-Arbeit, Schamanismus und Quantenheilung.

Heute kann ich mein umfassendes und ganzheitliches Wissen nutzen und wertvolle Arbeit im Bereich der Lebensberatung leisten. Ich sehe meine Aufgabe darin, ein energetisches Gleichgewicht herzustellen und Menschen durch sensitive und energiereiche Beratung in ihrem Potenzial zu unterstützen.

 

 

Werde Seins-Potenzial-Coach

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

  • Du bist Coach oder Therapeut*in und möchtest Deine Expertise im spirituellen Coaching erweitern und Dich mit einer einzigartigen Methode von der breiten Masse am Markt abheben
  • Du suchst als Quereinsteiger*in nach einer neuen, spannenden Herausforderung, um Dir ein neues berufliches Standbein aufzubauen.
  • Du bist bereit, für Dich und Dein Leben Verantwortung zu übernehmen
  • Du möchtest in Dich selbst investieren und Dein vollstes Potenzial leben.
  • Du möchtest selbst Coach werden und als ausgebildeter Seins-Potenzial Coach Menschen helfen, ihre versteckten Seins-Potenziale zu entdecken und sie in ihre persönliche Bestform zu bringen.

So gehst Du nun vor

Das sind Deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine offenen Fragen und Dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung zum Seins-Potenzial Coach das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, entscheiden wir gemeinsam, ob die Ausbildung zum Seins-Potenzial Coach das Richtige für Dich ist.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam
entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2023 Linda Giese 

ImpressumDatenschutz